Kulturpreis RegioHER

Der Kulturpreis der RegioHER wurde am 29. November 2006 im Kulturzentrum Schüpfheim an die Bühne Amt Entlebuch verliehen. Während einer kurzweiligen und würdigen Feier überreichte J.J. Zihlmann von der Kulturkommission RegioHER dem gesamten Vorstand den Preis. Die Bühne Amt Entlebuch freut sich sehr über diese Auszeichnung, findet doch so ihr Schaffen für die Kultur im Entlebuch überregionale Resonanz.
Weitere Fotos der Preisübergabe finden Sie in der Galerie.

Bernadette Schürmann als Regisseurin der kommenden Produktion stellte das neue Theater kurz vor. Mit «Tanners Heimkehr», geschrieben von Kurt Bösch und Bernadette Schürmann, wird ein Stück in die Schüür gebracht, welches mit Sicherheit uns alle berühren wird.

Lesen Sie mehr auf EOL oder in der Ausgabe des Entlebucher Anzeigers vom 1. Dezember 2006.